Kontakt

Helge RuffGeschäftsführerE | h.ruff@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 021
Tobias JoachimHead of Recruiting   E | t.joachim@1-2-social.de   T | +49 (0)89 54 35 68 021

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununu

OTS Logo Focus

OneTwoSocial ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

OneTwoSocial gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands! Das haben Focus-Business und das Arbeitgeberbewertungsportal kununu.de in einer Studie ermittelt. Über 750.000 Unternehmensprofile hat Focus-Business gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Media Market Insights ausgewertet, um die 2.800 Top-Arbeitgeber des Mittelstands festzulegen. Dabei wurden mehr als drei Millionen Arbeitgeber-Urteile auf kununu.de miteingeschlossen sowie Unternehmen mit mindestens elf und höchstens
weiterlesen

KFC Instagram Gaming Weihnachten

Merry Chickmas: Gaming-Fun zu Weihnachten mit KFC

In der Vorweihnachtszeit können sich alle KFC-Fans nun über eine #fingertappin gute Aktion freuen: Auf dem KFC Deutschland Instagram Kanal ist das Gaming-Fieber ausgebrochen! Mit interaktiven Stories und der Aussicht auf coole Gewinne, soll die Community ordentlich angeheizt werden. Seit dem 1. Dezember schon läuft die Social Media Kampagne auf dem Instagram Kanal der Lovebrand.
weiterlesen

Creative Lab OneTwoSocial

Weihnachtlicher Ideenzauber: das Creative Lab XXL

Wenn in der OneTwoSocial-Küche im November schon die Lebkuchen ausgepackt werden und der Duft von Glühwein bis auf die Dachterrasse hochsteigt, dann ist Creative-Lab-XXL-Zeit! Vergangene Woche fand das Teamevent bereits zum vierten Mal statt. Pünktlich zum Jahresende diesmal in der Weihnachtsedition. Doch was genau ist eigentlich das Creative Lab XXL von dem wir hier sprechen
weiterlesen

KFC Bucket Geburtstag

Annual Multimedia Award 2019: diesmal geht’s auf unseren Nacken

Zum 60. Geburtstag des legendären KFC Buckets musste etwas Besonderes her. Die Kampagne für unseren Kunden Kentucky Fried Chicken Deutschland hat der Community dabei jede Menge Buckets und uns jetzt eine Auszeichnung beschert.  26 digitale Projekte haben bei den Multimedia Annual Awards Gold, 87 Arbeiten Silber gewonnen. Im Bereich Social Media dürfen wir uns in diesem Jahr über
weiterlesen

OneTwoSocial Gardasee Roadsurfer Tour

Mailand oder Madrid: Hauptsache Italien mit der OneTwoSocial Crew

Coole Trips haben wir als Agentur schon viele gemacht, aber dieser ist ganz besonders. OneTwoSocial hat mit der Camper Vermietung roadsurfer eine Kooperation gestartet. Um authentischen Content für die VWs zu sammeln, starten wir einen Roadtrip und fahren über das Wochenende nach Italien. Hier entstehen speziell auf die Marke roadsurfer ausgerichtete Videos und Fotos für
weiterlesen

Eintracht Braunschweig Futsal

OneTwoFutsal: Wir sponsern Eintracht Braunschweig

Ein Spielfeld, fünf Gegner, keine Spielfeldbegrenzung. Keine Idee welche Sportart das sein könnte? Handball und Fußball sind es nicht… Es ist: Futsal! Noch nie gehört? Das macht gar nichts, dafür ist dieser Artikel gedacht! Denn OneTwoSocial sponsert ab sofort Eintracht Braunschweig Futsal! Und das aus gutem Grund: Wir machen das, was wir oft machen. Wir
weiterlesen

OneTwoSocial goes Facebook

Nur der „Like“ verrät, welcher Weltkonzern sich hinter der Fassade des sechsstöckigen Gebäudes verbirgt: Als erste Social Media Agentur überhaupt durfte OneTwoSocial die Europazentrale von Facebook in Dublin betreten. 2009 hat das Unternehmen hier seinen Sitz eröffnet, mittlerweile arbeiten in dem Gebäude am Grand Canal Square rund 1.200 Mitarbeiter. Wir durften nicht nur einen Blick
weiterlesen

Was haben die neuen Facebook Reactions verändert?

Ein Blick auf Reaktionen und organische Reichweite nach der ersten Woche Facebook Reactions. Zufällig fiel die Einführung der neuen Reactions in eine dreiwöchige Kampagne, die im Rahmen der Redaktion für unseren Kunden KFC durchgeführt wurde. Daran lässt sich sehr präzise nachvollziehen, welchen Einfluss die neuen Reactions auf die Reaktionen der Fans und auf die organische
weiterlesen

Live Streaming & Real-Time – die heißesten Trends im Social-Biz

Real Time und Live Streaming ist momentan ein heißes Thema in der Social Media Welt. Aber nicht nur private User sondern auch Unternehmen und Brands entdecken langsam das Potential, das in diesen Plattformen steckt. In den letzten Wochen erschienen täglich Artikel renommierter Blogs und Magazine zu diesem Thema. Snapchat, Periscope, Meerkat und ganz aktuell blab.IM
weiterlesen

Facebook erweitert die Funktionalität für Video Publisher

1. Juli 2015: Das war der Stichtag, an dem FB neue Tools für den Upload und die Organisation von Video Content angekündigt hat. Bereits beim Upload sollen jetzt die Optionen für die Distribution individualisierbar sein. Was das für den User bedeutet? Videos schaltet man damit zum Beispiel in den Privat-Modus, damit sie nicht über die
weiterlesen