PressePortal
Herzlich Willkommen auf unserem Presseportal
Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und News rund um OneTwoSocial und unsere Kunden. Außerdem Bildmaterial zu unserer Geschäftsführung, unserem Management-Team, unserer hauseigenen Produktions-Unit OneTwoProduction sowie exklusives Behind-the-Scenes-Material unserer Arbeiten und Produktionen. Alle Materialien stehen zum kostenlosen Download mit Verweis auf OneTwoSocial zur Verfügung.
Sie möchten unsere Pressemitteilungen per Email erhalten? Dann melden Sie sich über pr@1-2-social.de an und wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Sie wollen aktuelle News aus dem Bereich Social Media erhalten? Dann registrieren Sie sich hier für unseren wöchentlichen Newsletter.
Stellen Sie Ihre Anfrage gern direkt an unsere Kontaktstelle.
Pressemitteilungen & Events
Robert Poß wird COO bei OneTwoSocial
Bis Anfang 2023 war Robert Poß Director Transformation bei LEONINE, zuvor war er unter anderem bei ProSiebenSat.1 Media SE. München, 07. März 2023. OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, startet mit einer starken Personalie ins neue Jahr: Robert Poß, ehemals unter anderem LEONINE Studios, COBE und ProSiebenSat.1 Media SE, wird neuer COO bei der Münchner Agentur.
… weiterlesen
OneTwoSocial produziert YouTube-Kampagne für die Marke schleich®
Mit HORSE CLUB Sofia’s Beauties präsentiert der Spielzeughersteller Schleich eine neue Produktlinienerweiterung, die die Kreativität von Kindern durch ihre Detailtreue besonders anregt. Die Agentur OneTwoSocial inszeniert den Produktlaunch mit einer speziellen „Vlogger“-Kampagne auf YouTube. München, 30. November 2022. Da schlagen nicht nur die Herzen der Pferdefans höher: Der Spielzeughersteller Schleich vergrößert unter der Produktlinie HORSE
… weiterlesen
SodaStream und OneTwoSocial gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit
OneTwoSocial gewinnt den Social-Media-Etat von SodaStream. Ab sofort bespielen die Spezialisten aus München die Facebook- und Instagram-Kanäle der weltweit führenden Wassersprudlermarke in Deutschland und Österreich. München, 23. Mai 2022. Millionen von Haushalten sind bereits begeisterte SodaStream-Nutzer und in den vergangenen zwei Jahren ist der Anteil nochmal deutlich angestiegen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
… weiterlesen
KFC XMas-Challenge auf TikTok schlägt alle Rekorde
Bereits mit den ersten beiden TikTok-Challenges konnte KFC riesige Erfolge einfahren: Eine der Kampagnen wurde sogar mit dem „Effie-Award“ ausgezeichnet. Mit der neuen, weihnachtlichen Hashtag-Challenge wird das noch übertroffen! München, 21. Dezember 2021. Mehr als 1,5 Milliarden Views konnte die neue, legendäre Hashtag-Challenge von KFC, der Leadagentur BUTTER. und den Spezialisten für digitale Markenkommunikation von
… weiterlesen
Fokus auf Delivery und TakeAway: OneTwoSocial und L’Osteria starten Herbstkampagne auf Social Media
Erste großangelegte Kampagne nach Etatgewinn im April. Ziel: Neue Zielgruppen für Lieferservices erschließen. Breiter Plattformmix. Social-Media-Strategie, Kreation und Videoproduktion aus einer Hand München, 03. November 2021. „Hausgemacht, für Zuhause gemacht“, so heißt die neue Herbstkampagne des italienischen Food-Experten L’Osteria. Claim und Visual der jetzt gestarteten Kampagne stammen von der Leadagentur Grabarz & Partner. Für die
… weiterlesen
Christoph Assmann wechselt zu OneTwoSocial
Seit Juli verstärkt der Senior Executive Online Marketing Manager die Social-Media-Spezialisten. Assmann wird als Head of Growth Teil des Management-Teams. München, 07. Juli 2021. OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, wächst weiter. Nicht nur kundenseitig haben die Münchner Fahrt aufgenommen, das soll sich auch in den internen Strukturen widerspiegeln. Mit Christoph Assmann wird das Management-Team weiter
… weiterlesen
Media-Pool
Die Nutzung ist für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit OneTwoSocial honorarfrei. Ausdruck mit folgender Quellenangabe: Bild: OneTwoSocial. Belegexemplar wird erbeten an: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stefanie Rigling, Email: pr@1-2-social.de.
Über OneTwoSocial
Als Agentur für digitale Markenkommunikation legt OneTwoSocial die Schwerpunkte auf die Bereiche Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext. Damit Brands bei ihrer Zielgruppe „top of mind“ werden, bietet das knapp 50-köpfige Team von OneTwoSocial alles: von der Strategie-Erstellung über die Content-Produktion für Highclass-Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social-Media-Kanäle.
OneTwoSocial wurde 2011 von Helge Ruff und Markus Dickhardt in München gegründet und schafft für Marken wie L‘Osteria, Deuter, KFC Deutschland, Kaufland oder Staedtler Kampagnen, die für „entertaining dialogue“ sorgen. Zudem wurde die Agentur mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, u.a. dem „Annual Multimedia Award 2019“, dem „Eyes & Ears Award“ sowie dem „Great Place to Work Award“ in drei Kategorien.
Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
OneTwoSocial Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 543568019
Mail: pr@1-2-social.de