Kontakt

Helge RuffGeschäftsführerE | h.ruff@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 021
Tobias JoachimHead of Recruiting   E | t.joachim@1-2-social.de   T | +49 (0)89 54 35 68 021

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununu

Unsere 5 CorE VAlues

ON FIRE
Wir brennen mit Begeisterung für unsere Kunden, für unser Team und für unser Aufgabengebiet. Unseren Hunger nach mehr Kreativität und Innovativität in Social Media kann niemand stillen!
ACT LIKE A BOSS
Wir sind und bleiben Experten und führen unsere Kunden proaktiv. Bequemlichkeit ist für uns kein Grund, etwas nicht zu tun!
WIR WERDEN BENCHMARK
Wir suchen stets nach neuen Chancen, um dazuzulernen und fordern uns jeden Tag aufs Neue heraus!
GEHT NICHT GIBT’S NICHT
Für uns gibt es keine unüberwindbaren Probleme, denn wir sind immer auf der Suche nach Lösungen – und dabei packt jeder an.
ONETWOTEAM
Teamwork steht bei uns an erster Stelle, denn allein kann man gar nichts erreichen. Und alleine kann man sowieso nicht so gut lachen, wie gemeinsam!

Impressionen

Home Office

Home sweet home! Du brauchst mal ein Päuschen vom turbulenten Agenturalltag oder hast wichtige Termine, die mit deiner Arbeitszeit kollidieren? Kein Problem, Flexibilität ist unsere Stärke! Bei Bedarf kannst du gerne auch mal daheim arbeiten!

Karriereprogramm

Du weißt es, wir wissen es: Da schlummert noch ganz viel Potenzial in dir! Deshalb wird bei uns jeder mit individuell abgestimmten Schulungen und Weiterbildungen gefördert. So wird aus einem Hammerteam der Oberhammer!

Cooking

„Zum Bäcker oder wieder Döner?“ Vergiss es! Raketen brauchen ordentlichen Treibstoff! Deshalb kocht unsere Feel-Good-Managerin Slobo 3x die Woche was richtig Leckeres für uns.

Modernes zentrales Office

Man würde am liebsten gleich einziehen: Unser Office liegt nicht nur im schönen Schwabing und ist mit den Öffentlichen bestens zu erreichen – das stylishe und moderne Interior, die große Küche und der Tischkicker sorgen zudem für eine absolute Wohlfühlatmosphäre!

Yoga & Massage

Ein fitter und entspannter Lifestyle ist dir wichtig? Kein Problem! Alle zwei Wochen kannst du dich bei unserem Sportangebot auspowern oder bei einer wohltuenden Massage relaxen.

Jahresevent

Workshops und Teambuilding kann jeder. Wir heben das Ganze auf ein neues Level! Einmal im Jahr geht’s für das gesamte Team ins „Auslands-Office“ (zum Beispiel nach Mallorca oder Rom), um anschließend mit neuem Schwung und kreativen Ideen wieder durchzustarten.

Flexible Arbeitszeiten

Dein Leben folgt seinen eigenen Regeln und richtet sich nicht nach einem Stundenplan? Verstehen wir! Trotz Kernarbeitszeiten bieten wir dir größtmögliche Flexibilität bei deiner Zeitplanung – du hast es in der Hand.

Parkplätze

Gibt’s was Schöneres als mitten im Berufsverkehr zu stecken? Ja, einiges. Wer es aber nicht vermeiden kann, findet bei uns zumindest problemlos einen Parkplatz!

MacBook

Retro ist nicht so unser Ding – zumindest nicht in Sachen Technik, da stehen wir auf moderne Ausstattung! Daher stellen wir dir unter anderem ein MacBook zur Verfügung.

Team-Events

Gemeinsam einem Kerker entfliehen, in einem Plastikball über den Fußballplatz rollen oder ein paar Masskrüge stemmen – bei unseren Team-Events erwarten dich die wahren Challenges.

Pakete

Online-Shopping-Victim? Aber nie daheim, um die Pakete anzunehmen? Macht nichts, lass sie dir einfach bequem ins Office liefern!

Breakfast & Coffee

Das Leben in München ist schon teuer genug. Deshalb gibt’s Grundnahrungsmittel bei uns 4 free: aromatischen Kaffee, monatliches Team Breakfast, frisches Obst und ein kühles Bier nach vier!

Sabbatical

Auszeit gefällig? Uns ist wichtig, dass du frisch im Kopf bleibst. Wenn du also nach einer Weile mal etwas Abstand brauchst, um Inspiration zu finden – gerne! Lass uns über ein Sabbatical sprechen!

Janis

Redakteur mit Bass/Buzz

Laura

Denkt um 9.30 Uhr ans Mittagessen

Felix

Auch bekannt als Ricky Martini

Rainer

Gruß, R

Helge

I bims, der Social Media Evangelist

Christian

Das kreativste Chaos im Kopf

Jenny

Pitch dont kill her vibe

Julia

Schupst die Pixel auf Knopfdruck

Veronika

Spricht schon fast fließend Hochdeutsch

Tobias

Der Knaller am Telefon

Sebastian

Experte der Bundesliga

Simon

Der Typ mit dem Kleiderschrank am Platz

Lia

Besitzerin einer Tapferkeitsurkunde

Karoline

Die Frau für die schwierigen Fälle

Andreas

Kennt kein Festnetztelefon

Nhavi

Jetzt mal ohne Mist!

Markus

Geht nicht, gibts nicht!

Daniela

Immer am strahlen

Julia

Gründungsmitglied der Kardasians

Anna

Kennt jedes Gif

Bastian

Jeder Tag ist ein Spezi-Tag

Viktoria

Keiner schießt schöner Konfetti

Madlen

Sucht nach einer Disziplin für olympisches Gold

Barbara

Die Excel-Flüsterin

Elma

Die Bank

David

Spanisches Blut meets Serverraum

Stefanie

Meisterin der Organisation

Franziska

Nimmt „Bier ab 4“ sehr ernst

Katharina

Trifft immer ins Bunte

Paul

Punk is not dead

Max

Auch bekannt als Bierfluencer

5

Core values

4

Dogs

900m²

Spielfläche

1

Fotostudio

+50

Social Nerds

200+

Projekt-Erfahrung