Kontakt

Helge RuffNew BusinessE | anfrage@1-2-social.deT |+49(0)89-543568016
Tobias JoachimHead of RecruitingE | working@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 012
PresseanfragenE | pr@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 019

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununuTikTokYouTube

Robert Poß wird COO bei OneTwoSocial  

OneTwoSocial Robert Poß
CEO von OneTwoSocial Helge Ruff und COO Robert Poß (v. l. n. r.).

Bis Anfang 2023 war Robert Poß Director Transformation bei LEONINE, zuvor war er unter anderem bei ProSiebenSat.1 Media SE.

München, 07. März 2023.  OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, startet mit einer starken Personalie ins neue Jahr: Robert Poß, ehemals unter anderem LEONINE Studios, COBE und ProSiebenSat.1 Media SE, wird neuer COO bei der Münchner Agentur. Er soll neben CEO Helge Ruff die strukturelle Führung übernehmen und die Agentur im Wachstums-Prozess voranbringen.

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial: „OneTwoSocial ist in den vergangenen Jahren personell und kundenseitig enorm gewachsen, wodurch uns im Agenturalltag neue Herausforderungen begegnen. Mit Robert haben wir einen erfahrenen Kollegen gewinnen können, der uns hilft, mit den richtigen Strukturen und Prozessen das Fundament für unseren weiteren Wachstumskurs zu legen.“

Poß kommt vom Medienunternehmen LEONINE Studios zu OneTwoSocial, wo er als Director Transformation den Aufbau und die Integration der Unternehmensgruppe mitgestaltete. Als Director Operations konnte er außerdem bereits bei der Agentur COBE sowie als Vice President Operations bei ProSiebenSat.1 Media SE Veränderungsprozesse und strukturelle Verbesserungen erfolgreich umsetzen.

„Ich freue mich sehr, Teil von OneTwoSocial zu sein und gemeinsam mit Helge und dem gesamten Team die aktuellen Herausforderungen anzugehen und uns so in einem dynmischen Umfeld fit für die Zukunft zu machen“, so Poß.