Kontakt

Christoph AssmannNew BusinessE | anfrage@1-2-social.deT |+49(0)89-543568016
Tobias JoachimHead of RecruitingE | working@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 012
Stefanie RiglingPresseanfragenE | pr@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 019

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununuTikTokYouTube

Verlosung SEO Campixx Ticket: 5 Gründe warum Du nicht fehlen darfst

Die SEO Campixx ist eine Unkonferenz in Berlin. Bereits seit 2008 wird die SEO Campixx von Marco Janck, aka SEOnaut, veranstaltet. Die SEO Campixx ist zwar keine Social Media Konferenz, jedoch eine unserer persönlichen Lieblingskonferenzen, die wir seit 2011 besuchen. Falls Du noch nicht auf der Campixx warst, hast Du jetzt die Chance ein Wochenend-Ticket zu gewinnen!

Andere SEO Veranstaltungen finden wir auch nicht schlecht, jedoch ist die Campixx besonders. Das liegt an dem nahen und direkten Austausch mit Branchengrößen und Freunden aus der Szene sowie einer schönen Location am Müggelsee in Berlin. Dieses Jahr findet sie am 14.03./15.03. statt.

Campixx 2013
Bild von der Campixx 2013 Quelle: Guymax.de

Jedoch hat Campixx  auch einen Haken, sie ist so gut, dass man es schwer hat, an Karten zu kommen. In legendären F5 Battles hat schon der ein oder andere Teilnehmer Grenzen aufgezeigt bekommen und stand vor einem leeren Ticketschalter. Auch aus diesem Grund werden die Tickets für die Campixx in unterschiedlichen Runden vergeben. Persönliche Einladungen, „Bewerbungen“ von Teilnehmern, mit Themenvorschlägen oder eben das F5 Battle.

Wir sind zwar Social Media Nerds, jedoch interessieren sich unsere Mitarbeiter auch für das Thema SEO. Da wir es in diesem Jahr nicht schaffen, würden wir unser 1-2-social-Ticket gerne verlosen und jemand anderen glücklich machen.

5 Gründe dabei zu sein!

Warum Du unserer Meinung nach teilnehmen solltest ist schnell gesagt, denn unsere persönlichen Top 5 sind:

  1. Fun: Du wirst Deinen Spaß haben, auf Vorträgen, beim Chilli Wettstreit oder auf der ein oder anderen Zimmerparty im Mügglseehotel 😉
  2. Sichtbarkeit: Deine Webseite wird sicherlich von Tipps profitieren, die Du noch aufschnappen wirst. Wir nehmen seit 2011 an der Campixx teil und haben immer etwas Spannendes mitgenommen.
  3. Know How: Es gibt eine Menge Vorträge, in denen Du Deinen Horizont erweitern kannst und von den Erfahrungen anderer profitieren kannst. So kannst Du Dich mit jemand austauschen, der in einer bestimmten Disziplin viel weiter ist als Du. Das spart Dir Zeit!
  4. Überraschung: Es gab kein Jahr, in dem wir nicht überrascht wurden. Sei es von Inhalten, als Location ein Ferienhaus oder langen Feiern mit Livemusik.
  5. Miteinander: Auf der Campixx triffst Du keine Krawattenträger, die gerne reden und und bereits viel gehört haben. Du triffst auf Online Marketer mit „Spirit“ – Menschen mit Hands-on Mentalität, die sich gerne austauschen und voneinander profitieren.

Klingt fast wie ein Überraschungsei, ist nur besser. Mit ein wenig Glück kannst Du Dir unser Ticket sichern. яндекс

Wie Du teilnehmen kannst:

  • Schreibe unter diesem Beitrag auf unserer Fanpage im Kommentarfeld, was Du Dir von der SEO Campixx erwartest.

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier.

Wir werden alle Teilnehmer in einer Excel Liste sammeln und per Zufallsgenerator den Gewinner auslosen.

Wir drücken Dir die Daumen und beneiden Dich jetzt schon 😉

 

  1. leider kann ich dieses jahr nicht kommen, mir wurde leider nur eine messe von meinem chef genehmigt – aber es gibt ja immer reihenweise recaps, da hat man dann wenigstens ein wenig lesestoff und die smx ist ja ein paar tage später und da bin ich dabei ^^