Kontakt

Helge RuffGeschäftsführerE | h.ruff@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 026
Tobias JoachimHead of Recruiting   E | t.joachim@1-2-social.de   T | +49 (0)89 54 35 68 021

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununu

Social Media Projekt, Gute Woche auf Social Media Kaufland

Kaufland

Eine gute Woche – und das auch auf Facebook!

Auch nach Ladenschluss wollen wir nicht auf das Kauferlebnis bei Kaufland verzichten. Unsere Facebook-Seite ist immer geöffnet. User finden dort Beiträge, welche die Markenwerte von Kaufland transportieren – und eben alles, was der Kunde braucht!

Die Aufgabe

Durch spannende und relevante Inhalte wollen wir bei unserer Zielgruppe Top of Mind sein und ordentlich für Buzz sorgen! Wir bieten Inspirations-Content und kommunizieren durch die Posts spezielle Angebote. Dabei stehen stets die Markenwerte Qualität, Auswahl, Preis und Einfachheit im Vordergrund.

Die Umsetzung

Mit 4 Content-Serien kommunizieren wir die 4 Markenwerte von Kaufland. Dafür gestalten wir jede Woche in unserem Inhouse-Fotostudio ein Shooting, um unsere Messages authentisch an die relevante Zielgruppe zu bringen!

Rezept Posts

Wir stellen eine hochwertige Darstellung der Produkte sicher. Die Rezept-Posts dienen zur Inspiration für die nächste Mahlzeit, aber eben auch für #foodporn!

Produkt Posts

In dieser Content-Serie stehen einzelne Fokus-Produkte im Mittelpunkt. Durch die humorvolle Aufbereitung präsentieren wir nicht nur das Produkt, sondern sorgen auch für angeregte Interaktionen auf der Seite.

Fun Posts

Bei unseren Fun-Posts greifen wir Food- & Lifestyle-Themen auf und setzen diese in einen humorvollen Kontext. Die Content-Serie wird in Form von Visual Statements dargestellt.

Produkt Posts

In dieser Content-Serie stehen einzelne Fokus-Produkte im Mittelpunkt. Durch die humorvolle Aufbereitung präsentieren wir nicht nur das Produkt, sondern sorgen auch für angeregte Interaktionen auf der Seite.