Kontakt

Gina TiedeNew BusinessE | anfrage@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 027
Tobias JoachimHead of Recruiting   E | working@1-2-social.de   T | +49 (0)89 54 35 68 021

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununu

Social Media Projekt, Glücksmomente HSE24

Glücksmomente

Liebe geht durch den Magen

Pünktlich zum Valentinstag präsentiert HSE24 ihre schönsten Schmuckstücke, die jedes Herz höherschlagen lassen. Besonders am Tag der Liebe muss sich HSE24 von anderen Wettbewerbern hervorheben, besonders herausstechen und die Breite des Sortiments an Schmuck vorzeigen. Mithilfe einer einzigartigen Idee und einer selbstproduzierten Content-Serie generierten wir Awareness, Reichweite und Neukunden für den Homeshopping Sender.

Die Idee

Wir verzichten ganz bewusst auf eine Standard-Inszenierung, distanzieren uns vom gewohnten TV-Auftritt und setzen auf einen ganz ungewöhnlichen Stil! Dabei wird die Zielgruppe ins Jahr 1950 versetzt und der Hunger nach schönen und kostbaren Schmuckstücken gestillt. Durch den starken visuellen Kontrast und dem außergewöhnlichen 50er Jahre Stil wird die gewünschte Zielgruppe auf die Schmuckstücke aufmerksam, so dass im nächsten Schritt ein Kauf-Impuls ausgelöst wird.

Die Umsetzung

Mit ganz viel Geschmack regen wir durch unseren Content den Appetit der jeweiligen Zielgruppe an und lösen einen Heißhunger auf das HSE24 Schmuckportfolio aus! Anhand einer mehrteiligen Video- Serie, sowie Produktshots werden die Schmuckstücke von ihrer besten Seite gezeigt.

Das Ergebnis

Wir generierten vier süße Clips und zauberhaftes Bildmaterial, um eine Valentinstags-Kampagne der besonderen Art zu kreieren. Die Kampagne erzielte nicht nur bei der W&V einen zuckersüßen Eindruck, sondern begeistert auch die HSE24 Community und erhielt eine gesamte Reichweite von ca. 1.010.000!

 

Impressionen