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Social Media Projekt, Glücksmomente HSE24

Glücksmomente

Liebe geht durch den Magen

Pünktlich zum Valentinstag präsentiert HSE24 die schönsten Schmuckstücke, welche jedes Herz höherschlagen lassen. Besonders am Tag der Liebe muss sich HSE24 von anderen Wettbewerbern hervorheben, aus der Masse herausstechen und die
Breite des Schmuck-Sortiments vorzeigen. Mithilfe einer einzigartigen Idee sowie einer selbstproduzierten Content-Serie generierten wir Awareness, Reichweite und Neukunden für den Homeshopping Sender.

Die Idee

Wir verzichten ganz bewusst auf eine Standard-Inszenierung, distanzieren uns vom gewohnten TV-Auftritt und setzen auf einen ganz ungewöhnlichen Stil! Dafür wird die Zielgruppe ins Jahr 1950 zurückversetzt, wo der Hunger nach schönen und kostbaren Schmuckstücken gestillt wird. Durch den starken visuellen Kontrast und den außergewöhnlichen 50er-Jahre-Stil wird die gewünschte Zielgruppe auf die Schmuckstücke aufmerksam, so dass im nächsten Schritt der Kampagne ein Kauf-Impuls ausgelöst wird.

Die Umsetzung

Mit ganz viel Geschmack regen wir durch unseren Content den Appetit der jeweiligen Zielgruppe an und lösen einen Heißhunger auf das HSE24 Schmuckportfolio aus! Anhand einer mehrteiligen Video-Serie, sowie Produkt-Shots werden die Schmuckstücke von ihrer besten Seite gezeigt.

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Das Ergebnis

Wir generierten vier süße Clips und zauberhaftes Bildmaterial, für eine Valentinstags-Kampagne der besonderen Art zu kreieren. Die Kampagne erzielte nicht nur bei der W&V einen zuckersüßen Eindruck, sondern begeisterte auch die HSE24-Community und generierte eine Gesamt-Reichweite von ca. 1.010.000 Personen!

 

Impressionen