Kontakt

Helge RuffGeschäftsführerE | h.ruff@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 026
Tobias JoachimHead of Recruiting   E | t.joachim@1-2-social.de   T | +49 (0)89 54 35 68 021

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununu

Social Media Projekt, 5 Styles in 5 Tagen HSE24

Trend und Style

Fünf Styles in fünf Tagen

Pünktlich zum Winterende gibt es in der Trend- & Style Woche von HSE24 neue und stylische Frühlingsmode. Dabei wollten wir gemeinsam mit HSE24 besonders Neukunden zeigen, welche Trends in der SS18 bzw. Trend & Style Woche angesagt ist! Und wer könnte diese Trends auf Social Media besser vorstellen, als fünf inspirierende Social Fashion & Beauty Influencer?

Die Aufgabe

Mit einer kreativen Social Media Kampagne begeistern wir Fans und vor allem Neukunden für die Trend & Style Kollektion. Durch die Kombination aus Gewinnspielen, Rabattcodes und Influencern sprechen wir unsere gewünschte Zielgruppe an und schaffen Awareness für die Frühlingskolletion.

Die Idee

5 unterschiedliche Influencer präsentierten auf Facebook 5 verschiedene Outfits. Das Highlight? Der User bekam die Chance das vorgestellte Outfit zu gewinnen! Zusätzlich gab es nach jedem Video noch einen Rabattcode, damit jeder Zuschauer am Ende des Tages ein Gewinner sein konnte.

Die Umsetzung

Insgesamt wurden 5 Clips produziert. In jedem Video stellte eine Influencerin ihr persönliches Lieblings-Outfit aus der Trend & Style Woche vor. Anschließend verpackte die jeweilige Influencerin das Outfit in eine Box und schrieb eine persönliche Karte dazu, welches die User exklusiv gewinnen konnten. An dem Gewinnspiel nahmen die User teil, sobald sie unter dem Video kommentierten, was ihr persönliches Highlight an dem vorgestellten Outfit war.

Das Ergebnis

Insgesamt wurden 5 Clips produziert. In jedem Video stellte eine Influencerin ihr persönliches Lieblings-Outfit aus der Trend & Style Woche vor. Anschließend verpackte die jeweilige Influencerin das Outfit in eine Box und schrieb eine persönliche Karte dazu, welches die User exklusiv gewinnen konnten. An dem Gewinnspiel nahmen die User teil, sobald sie unter dem Video kommentierten, was ihr persönliches Highlight an dem vorgestellten Outfit war.