Kontakt

Helge RuffGeschäftsführerE | h.ruff@1-2-social.deT | +49 (0)89 54 35 68 021
Tobias JoachimHead of Recruiting   E | t.joachim@1-2-social.de   T | +49 (0)89 54 35 68 021

Folge uns auf

FacebookInstagrammXINGLinkedInKununu

OTS spielt das „Game of Kaufland“

Game of Thrones Kaufland
Was Jon Snow und Daenerys nachts im Supermarkt machen? Das erfahrt ihr in den Videos.

Nur noch eine Woche, dann steht endgültig fest, wer auf dem „Eisernen Thron“ sitzt. Vor dem Finale haben wir gemeinsam mit unserem Kunden Kaufland schon mal einen Blick durchs private Schlüsselloch der Hauptdarsteller von GoT gewagt. Was kauft Daenerys wohl zum Abendessen ein? Und wie wäscht Jon Snow seine Wäsche?

 

In sechs Kurzvideos haben wir gemeinsam mit Kaufland die 8. Staffel „Game of Thrones“ begleitet. Gespielt wurden die 15-30 Sekünder auf allen Social Kanälen des Lebensmittelgroßhändlers. „Social Media User sind sehr anspruchsvoll. Umso wichtiger ist es als Marke, hochwertigen Content zu produzieren und den aktuellen Zeitgeist zu treffen“, so Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: „Wir freuen uns derart spannende Projekte mit unserem Kunden umzusetzen.“

 

Zwei Nächte lang wurden dafür in einer Kaufland-Filiale Schlüsselszenen der beliebten Serie nachgespielt. Damit wird auf zweierlei Arten User related Content erstellt. Zum einen durch die Umsetzung des Ganzen im Bewegtbild-Format, zum anderen durch das Aufgreifen eines aktuellen Trendthemas mit hoher Relevanz.

Hier geht’s zum Kaufland-Video mit unserem Jon Snow Darsteller >> 

Hier geht’s zum Kaufland-Video mit unserer Daenerys Darstellerin >>