In der Vorweihnachtszeit können sich alle KFC-Fans nun über eine #fingertappin gute Aktion freuen: Auf dem KFC Deutschland Instagram Kanal ist das Gaming-Fieber ausgebrochen! Mit interaktiven Stories und der Aussicht auf coole Gewinne, soll die Community ordentlich angeheizt werden.
Seit dem 1. Dezember schon läuft die Social Media Kampagne auf dem Instagram Kanal der Lovebrand. Bis zum 24. Dezember gibt es unter dem Motto #itsfingertappingood insgesamt acht Spiele, bei denen sich Gutscheine für leckere Hähnchenspezialitäten gewinnen lassen. Und die Aktion kommt an! Mehrere Hundert Gewinnspiel-Teilnehmer gibt es bereits jetzt, nach nur zwei veröffentlichten Gaming-Stories.
Für die Konzeption und Umsetzung sowie die Gestaltung der Werbemittel und die redaktionelle Betreuung über alle Kanäle hinweg, sind wir als betreuende Social Media Agentur verantwortlich. Natürlich alles in sehr enger Abstimmung mit unserem Kunden KFC Deutschland. „Das Format der Insta-Stories passt ausgezeichnet zu unserer Zielgruppe, die sehr Social Media-affin ist und es liebt, sich spielerisch mit der Marke auseinander zu setzen“, sagt Jack Mett Rodriguez, Digital Marketing Officer KFC Deutschland. „In der Vorweihnachtszeit möchten wir mit der Kampagne Akzente setzen und unseren Fans eine kleine Freude machen.“
Hier geht’s zum KFC Instagram Kanal >>